Meine Mission: Dein Glück

Lass uns gemeinsam Deine Depression besiegen und das Glück in Dein Leben zurückholen


Höre Dir alternativ den Podcast an



Mein Name ist Christian Schütte. Ich will Dir helfen, dass Du endlich wieder ein glückliches Leben führen, Deine innere Leere überwinden und jeden Morgen mit Spaß aufwachen kannst.

Dafür zeige ich Dir, wie Du massiv an Dir selbst arbeiten kannst und musst. Daran führt kein Weg vorbei. Immer einen kleinen Schritt vor den anderen. So verändern wir unsere Gehirnchemie wieder auf ein Top Niveau.

Dafür gebe ich Dir hier das beste Wissen mit, was Du zu diesem Thema finden kannst.

Mit diesem konnte ich von einem schüchternen, depressiven und selbstmordgefährdeten Jungen zu einer glücklichen und starken Person werden. Und das kannst Du ebenfalls!


Bullet Points:

  • 15 Jahre Persönlichkeits- und Charakterentwicklung
  • Meine schweren Depressionen mit gezielter Arbeit an mir selbst besiegt
  • Meine Obsession ist es , jeden Tag besser zu werden und meinen Charakter zu vervollkommnen
  • Davon will ich Dich profitieren lassen, damit Du wieder glücklich wirst. Ich will Dir das bestmögliche Wissen liefern
  • Meine wichtigsten Werte: Liebe, Ehrlichkeit, Freiheit und Vertrauen

Bitte jetzt teilen und anderen helfen
>